Frage von FreuleinAnonym, 189

Stimme ruft nach meinem Namen!?

Hallo Leute (nochmal :D) Meine Frage würde gerade gelöscht und konnte deshalb die Antworten nicht lesen. Also zu meinem Problem: Ich bin gerade allein zu Hause und hab gerade meinem Vater seine Stimme gehört wie er meinen Namen ruft. Ich glaube die Stimme kam oben aus meinem Zimmer also aus dem Dachgeschoss. Ich hab gerade echt bisschen Angst weil ich wie gesagt allein zu Hause bin. Was glaubt ihr hat nach meinem Namen gerufen? Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt? Und nein, ich bin nicht krank ;) Danke im voraus.

Antwort
von Branko1000, 122

Das wird Einbildung sein, aber du könntest deinen Vater mal anrufen und fragen, wann er wieder kommt etc., dann wärst du dir sicher, dass es nicht dein Vater war.

Antwort
von SirLongstreet, 146

Ich glaube, und sei nicht böse wenn du das jetzt hörst ;), das ist Einbildung. Der Mensch hört, vor allem wenn er alleine ist viel. Das mag daher kommen, dass der Mensch Angst vor dem Dunkeln, dem Unbekannten hat. Vielleicht gehst du einfach mal mit einer Taschenlampe hoch (und einer "Waffe" falls du dich so sicherer fühlst) und siehst nach. Vorher am besten im ganzen Haus das Licht an und dann läuft die Sache.

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Warum sollte ich böse sein? :D ^^

Kommentar von SirLongstreet ,

Naja, meißt kann man ja schon etwas aggressiv werden, wenn man etwas gehört hat und jeder sagt, dass das nicht wahr ist ;)

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Haha :D

Antwort
von LamaWilliams, 125

Du hast dir das sicher eingebildet... ich denke auch öfters ich höre Schritte in unserer Wohnung. :D

Antwort
von Luna1881, 103

wenn man nervös ist spielt der körper schonmal solche streiche ,( kenn ich) hatt irgenwas mit unseren uhrinstinken zutun


Antwort
von PeanutButterX, 74

Ich höre immer wie jemand die Treppen in meinem Zimmer hoch läuft haha... 😨

-Einbildung- macht aber echt angst..

Antwort
von TheFro, 101

Einbildung 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten