Habe ich die Anwesenheit einer übernatürlicher Präsenz geschpürt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein.

Aus dem einfachen Grund weil wir Menschen keine "Anwesenheiten" spüren können. Wir haben nicht die nötigen Rezeptoren um die Präsenz eines Wesens zu spüren.

Was du hattest war nichts weiter als eine kleine Paranoia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jovetodimama
02.05.2016, 14:18

Wenn Du da mal nicht falsch liegst, werte(r) Andrastor. Einige Menschen können "Anwesenheiten" spüren. Da es sich um immaterielle "Anwesenheiten" handelt, braucht es dazu auch keine materiellen, an physikalische Gesetzt andockende Rezeptoren, um sie zu spüren. Logisch, oder?

0

Nein, solche Eindrücke brauchst du nicht zu wichtig zu nehmen. Sie sind zumindest nicht Hinweise oder gar Beweise für Übernatürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst auf Ideen...
Wieso schließt du von nächtlicher Angst auf eine übernatürliche Präsenz?
Angst hattest du vielleicht eher vor der Dunkelheit oder so. Oder von einem Traum davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
22.04.2016, 18:11

Wie geschrieben, der Traum war nicht schlimm ^^

0

Du hatest vermutlich bloß einen  Alptraum den die könne manchmal Heftieg sein.Und oft wird vergesen das der kalte Luftzug durch die Türschlitze oder undichte Fenster kommt und dann denken viele das es Geister sind,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
22.04.2016, 18:11

Wie ich in meiner Frage geschrieben habe, hätte ich keinen schlimmen Traum

0

Ich denke mal nicht! Ich selber glaube nicht an sowas, aber wenn es tatsächlich irgendwelche Mächte gibt, dann würde sich das anders präsentieren (So habe ich es halt schon oft gehört und in Reportagen gesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
21.04.2016, 21:22

Denke ich auch

0
Kommentar von TilidinCut30
21.04.2016, 21:26

Kennst Du die Dokumentation, die auf DMAX kam (Verflucht)? Das ist interessant! Sollen angeblich wahre Fälle gewesen sein. Ich glaube zwar nicht dran, aber spannend!

0

Das sind nur so vorübergehende eindrücke, angespannten Nerven geschuldet, das bedeutet nix weiter,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister und so gibt, hast du auch nichts Übernatürliches gespürt.

Es war nur der Traum oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
21.04.2016, 21:23

Aber hab plötzlich Angst bekommen, obwohl der Traum Nice spannend war xD

0

Es wäre unnatürlich, wenn es Übernatürliches geben würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?