"Was ist los?" "Alles, was nicht angebunden ist!" Ist der Antworter sauer?

4 Antworten

Ich glaube das soll witzig sein. Was ist los also was ist los gelaufen, alles was nicht angebunden ist also z.b an einem Seil.

Wenn er sauer ist, ist er jedenfalls selten blöde. Darauf würde ich gar nicht weiter eingehen. Soll sich wo anders Aufmerksamkeit suchen.

scottieleiniq
Fragesteller

Mein Alexios ist nicht sauer.

Ich denke er ist nicht Sauer.

Das ist wie :

"Was geht"

"alles was beine hat außer Tische und Stühle"

scottieleiniq
Fragesteller

Und was nicht geht, wird geschoben.

Das kommt auf den Tonfall an. Es kann auch ironisch gemeint sein, da man die Frage wörtlich genommen hat.