Was hat es zu bedeuten, wenn von ihm nur kurze Antworten kommen?

2 Antworten

Ist gibt Mensch die im allgemeinen nicht viel schreiben und wieso sollte man 2min um den heißen brei reden , wenn es auch in 2/3 Worten geht...

SMS oder auch WhatsApp sowie Twitter und ähnliche Anbieter sind Kurznachrichtendienste. Deshalb auch die Kurznachricht. Die Männer labern nicht lange , sondern bringen es kurz und knapp auf den Punkt. Wenn du mehr erfahren möchtest, rufe einfach an.