Angebunden im Schlafsack schlafen?

Hayns  15.01.2021, 17:13

Erzähl mal die Umstände.

Pikachu1112
Fragesteller

Wenn ich immer wieder aufstehe...

4 Antworten

Nein. deine eltern dürfen dich nciht festhalten. Das ist freiheitsberaubung. Du kannst in so einem Fall die Polizei rufen und die holen dich da raus.

Nein das dürfen sie nicht.

Warum bleibst du nicht im Bett?

Pikachu1112
Fragesteller

Weil ich schon um 20.00 ins Bett gehen muss

Goodnight  15.01.2021, 17:20
@Pikachu1112

Das ist sicher zu früh mit 12. Redet vernünftig miteinander. Immerhin könntest du aber lesen statt aufstehen..

Nein. Das kannst du dem Jugendamt melden oder einem Lehrer, der es dann dem Jugendamt weitergibt und/ oder mit deinen Eltern redet!

GerryDoyle  15.01.2021, 17:16

Der typische hysterische Jugendamt-Gekreische aus dem Ghetto.

Wennm man die Frage nicht versteht, sollte man sich einer Antwort enthalten.

In desem Falle konkret: Was gehen den Fragesteller die Schlafgewohnheiten seiner Eltern an?

therealkickers  15.01.2021, 17:19
@GerryDoyle

Nein, in diesem Fall: Warum muss der FS seinen Windel- und Babyfetisch unbedingt auf einem jugendfreien Frageportal ausleben?

Natürlich dürfen Deine Eltern in einem angebundenen Schlafsack schlafen????

Hayns  15.01.2021, 17:14

Der war gut...

Pikachu1112
Fragesteller

Dürfen sie mich im Schlafsack im Bett anbinden?

therealkickers  15.01.2021, 17:18
@Pikachu1112

Ist doch jetzt gut mit deinem blöden Babyfetisch. Such dir ein Fetischisten-Forum für Deinen Kram. Hier sind Kinder und Minderjährige unterwegs, nimm mal Rücksicht, wenn Du dir einen von der Palme wedeln willst. Danke.

therealkickers  15.01.2021, 17:21
@Pikachu1112

LOOOL! Nööö.... Windeln, Fläschchen, Schnuller, Einpacken, einwickeln, festbinden, Schwimmflügel, Kindersitz, Babypuder... Ich lach mich weg.

Für wie doof hältst Du die Leute hier?