Frage von Gewagt, 49

Schlafsackgröße?

Hi! Habe mir einen Schlafsack gekauft, der bis max. Körpergröße 170cm geht, noch bin ich darunter, wachse aber noch, meine Frage: Kann ich den Schlafsack auch noch benutzen, wenn ich etwas über 170 groß bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 38

Hast Du einen Mumien Schlafsack?

Wenn ja, ein paar Zentimeter geht dann noch. Wenn er Dir zu klein wird, kannst du auch mit dem Kopf auf dem Kopfteil liegen statt innen zugeschnürt.

Wenn Du allerdings noch mehr wächst, solltest Du Die gleich einen in Erwachsenen Größen kaufen, lieber etwas zu groß, als zu klein.

Deinen bisherigen kannst du dann noch verkaufen.

Antwort
von duback007, 42

Theoretisch nein, Praktisch ja, da du ja nicht kerzengerade im Schlafsack liegst.