Freundin schreibt nur kurz angebunden. Wie spreche ich an was los ist?

6 Antworten

Ich glaube ich habe dir schon mal geantwortet.

Fernbeziehungen sind eine schwere Probe für Leute die schon lange zusammen sind.

Ihr kennt euch 4 Wochen und habt euch einmal gesehen und das wird noch länger ne Fernbeziehung bleiben. Richtig? Ja ich glaube das warst du.

Ich habe in der letzten Antwort schon Bedenken angemeldet. Ihr hattet nicht mal die Zeit euch richtig kennen zu lernen. Ich riet dir lass sie kommen.

Jetzt willst du es klären. Gut. Frage sie einfach ob sie weiterhin an der Beziehung festhalten will. Du hast das Gefühl dem sei nicht so.

Das funktioniert nur, wenn sie dir ehrlich antwortet. Rede mit ihr und frage sie warum sie so abweisend und kurz antwortet.

Ist das dann soweit geklärt, warte ab. Sie ist dann am Zug. Du kannst ihr doch nicht ständig hinter her rennen. Ich glaube das ist sogar schon die 3. Frage in der Sache.

Wenn sie nicht hundertprozentig zu dir steht und versteht, dass das nun mal so sein muß, erträgst du ihre Launen. Sie weiß nicht was sie genau will.

Ich hoffe wirklich für dich, dass ihr das in einem Gespräch klären könnt. Ob das dann was bringt steht in den Sternen.

Viel Glück und alles Gute

Sprechen sie doch einfach an was los ist, so schwer ist das doch nun auch nicht

Du Glückspilz (oder wie mein vierjähriger Sohn immer sagt) Du Glücksrabe.

Andere haben unter dem pausenlosen Geplapper zu leiden, in das viele Mädchen ihre Informatioen wie in einen Nebel einhüllen, bis keiner mehr weiß, was sie eigentlich wollen.

Du hast eine erwischt, die schnell und stringent auf den Punkt kommt (zu mehr ist WhatsApp ja eigentlich auch nicht da).

Preise Dich glücklich!

Ganz einfach: Sie will nicht mehr.

Ganz einfach die Luft ist einfach raus.

Der Anfang mag zwar ganz interessant sein, nur die Freundin ist ganz bestimmt nicht verliebt. Nur sie ist halt zu feige das ganze zu beenden.

Also hör auf deiner Freundin hinterherzurenen. Also wenn sie etws will kann sie sich ja melden, aber wahrsxcheinlich wirst du darauf bis in alle Ewigkeiten warten.

Spaziergaenger1
Fragesteller

Nene sie meldet sich ja... Hat sie ja auch aber dann sind es halt nur immer kurze Antworten. Telefonieren tun wir ja auch. Und dann hat sie mir auch gesagt, dass wir uns einfach so ähnlich sind etc.