Was ist kwai?

3 Antworten

Wo genau, bei welcher Sekunde? Das kann viel bedeuten.

Pancake123456
Fragesteller

bei jeder...

Kwai - ist die Social media App , inden sie die Videos/Challenge drehen und auf der App hochladen ..

Hier ist der App Link :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kwai.video&hl=en_US

Diese App ist Asien (z.B Südkorea oder Vietnam) sehr beliebt .
Was sie machen ist aber die " Eating Ice Challenge " .

Pancake123456
Fragesteller

und darum geht's wie schnell/viel Eis du essen kannst? Und die ice challenge ist in Asien, Südkorea, Vietnam sehr beliebt?

SuperJulius  03.06.2018, 16:18
@Pancake123456

Glaube , dass man überhaupt ein riesiges Eisklotz isst bzw. rein beißt , da man ein Eisschock bekommt ,wenn man es isst und da es auch irgendwie schwer ist in den Eis rein zu beißen , also eine Herausfprderung ,und es sieht so aus als würde es in China Südkorea oder auch Thailand ein Riesenhype haben .

Ne app von Huawei aus Hawei von nem Hai???

Pancake123456
Fragesteller

😂Ehrenmann

Paiden1992  02.06.2018, 01:49

ne man sorry also ich denke mal das ea ne app ist guck mal im appstore oder google es

Pancake123456
Fragesteller

So was ähnliches wie insta...