Eis vom Mc Donalds wieder einfrieren?

5 Antworten

Solltest Du MAXIMAL tun wenn Du einen Schockfroster hast...

Kommt bisschene spät von mir aber auch für die anderen hier: wir haben erst vor kurzem eis ausm mc donalds mitgebracht und meine cousine konnts nich ganz fertig essen. Ich war so dumm und hab es zurück ins gefrierfach gelegt weil ich nicht wusste dass sich salmonellen bilden. Naja am nächsten tag hat sie angefangen es weiterzuessen und ich glaub 4 stunden später wär sie vor kotzen fast gestorben. KEIN eis vom mc donalds nochma einfrieren sonst kriegst du ne verdammte samonellenerkrankung und das ist kein spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauchzwiebel11  15.11.2022, 21:41

Also ich nehm immer extra McFlurry Eis für den nächsten Tag von McDonalds mit und stelle es dann in den Gefrierschrank. Bis jetzt ist noch nie etwas passiert.

Nein es gleich frisch essen da ist am Besten

generell sollte man angetautes nicht wieder einfrieren, egal was es ist

Es ein paar stunden in der gefriertruhe zu lassen da spricht denke ich nichts dagegen. Aber nach einem Tag? Du kannst das Eis ja einfach mal essen und schauen was passiert, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist dass überhaupt was passiert....