Wie findet ihr dieses XXXXXXXXL-Torte-Video und würdet ihr auch so viel essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr lecker, würde nur etwas davon essen 45%
Würde davon nichts essen, denn es ist zu ungesund 36%
Sehr lecker, würde auch so viel essen 9%
Was soll den die Cola light dazu❓🤣 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein kleines Stück mal anstandshalber kosten. Mehr nicht. Bin kein Freund von süßen Sachen. Hat aber nichts mit gesunder Ernährung oder so zu tun.

Würde davon nichts essen, denn es ist zu ungesund

Das sieht eigentlich nicht wirklich lecker aus, sondern nur hoffnungslos aufgeblasen mit Industriezucker...

Meine Schwägerin hat neulich den besten Käsemohnkuchen der Welt gemacht. Da schaue ich dieses Zeug wirklich nicht mal mehr mit dem Popo an! :-)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich finde die Cola light in dem Video so witzig 🤣

Sehr lecker, würde nur etwas davon essen
 - (Geburtstag, Torte)  - (Geburtstag, Torte)  - (Geburtstag, Torte)  - (Geburtstag, Torte)

Das ist für mich keine Torte sondern zusammengesetzte Sch...e. Passt zu den Amis.

>> Das sind Torten <<

Verendertefrau  13.01.2024, 17:31

Da bekomme ich aber grade großen Hunger ^^ hilfst du ihn zu stillen ? Hihi

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für den Link. So etwas habe ich noch nie gesehen

Sehr lecker, würde auch so viel essen

Auch, wenn ich dann ungefähr 5kg zunehmen würde. Schnecken würde es auf jeden all!