Was ist in Jaspers Haus (Star Stable)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Jaspers Haus da musste ich glaube mal wegen einer Quest hin, wenn diese hand kommt kannst du da rein gehen. Und wenn du drin bist und diese Hand kommst gehts da raus.

2.Mit der Aufgabe der Kuh und Hufeisen weiß ich jz auch nicht aber man kann erst nach Silverglade wenn man Sr ist und Die Aufgaben glaube ich kann man auch erst wenn man Sr ist. Ich bin bei den Aufgaben zwar nicht ganz sicher da es bei mir schon länger her ist.

Im Shopping Center ist das so, dass die Quest nicht richtig angezeitg werden.Da musst du gut nach schauen. Und hast du den schon bei den Menschen in den Läden rein geschraut die haben meistens die Quest oder der Hausmeister.

3. Ja aber wenn du die Karte im Shopping Center öfnest sind die grünen/gelben/blauen Punkte nicht auf der Karte sonder das ist auf deinem Pferd galube ich

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaja01
09.01.2016, 23:24

Danke,jetzt ist wirklich alles beantwortet :)

0
Kommentar von Bienchen1212
10.01.2016, 01:47

2. Ja, da muss man Sr für sein ;-) Da hattest du Recht :D

0