Was ist in der Gesellschaft schiefgelaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja anscheinend ist diesem Typ bereits ein Auto an den Kopf gefahren, was seine unqualifizierte Aussage erklären könnte.

Hast du richtig gemacht. Es kommt nicht darauf an, alles zu kommentieren. Vor allem, wenn eine Person das eh nicht verstehen würde. Die Zeit kann man sich sparen.

Ach ja und manche Leute sind einfach frustriert mit ihrem eigenen Leben, sonst würden sie niemals sowas sagen.

Lisa95654  31.08.2023, 20:34

Danke für den Stern :)

In praktisch jeder Gesellschaft gibt es Idioten, das wird sich leider so schnell nicht ändern.

Man kann aber steuern, wie man mit Idioten umgeht. Man muss deren Blödheit nicht an sich heranlassen, und in solchen Fällen z. B. einfach laut lachen.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Habe lachend den Kopf geschüttelt und bin weitergefahren.

Wieso auch immer ist in der heutigen Gesellschaft ein Fahrradhelm immer noch für Einige ein Zeichen für Schwäche, für fehlendes Talent zum Radfahren oder Unterwürfigkeit (z.B gegenüber den Eltern). Da wird ein Helmträger als schwacher Feigling angesehen, weil man den Kopf schützt und nicht aufs eigene Talent vertraut, dass man absolut unfallfrei fahren kann.

Das, was du erlebt hast, ist unter Erwachsenen eher selten, bei Kindern sind solche dummen Sprüche gerade im Teenie-Alter leider normal, wenns um Dinge wie den Fahrradhelm geht.

Einfach nicht drauf reagieren, manchmal wünscht man solchen Menschen selber einen Unfall - ohne Helm.

so etwas zu sagen ist einfach nur dumm.
Gar nicht darauf reagieren, sondern ignorieren - das ist das Beste.

😘😘😘

Mach dir kein kopf über solchen typen manche leute sind einfach negativ sie sind unglücklich vllt waren sie nicht mutig genug um ihre leben zu verbessern und bevorzugten lieber komfortabel aber unglücklich zu sein es gibt viele solche leute. Lass dich nicht von negativen leuten beeinflussen! 😘

Breadcrumbs123
Fragesteller

Danke das du mir, wie immer, mit Rat und Tat zur Seite stehst!❤️