Öffentlich Spucken?

2 Antworten

Ist es asozial? Ja. Vor allem, wenn es auf dem Gehweg kommt und der nächste reintritt. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand etwas in den Mund bekommt, beispielsweise eine Polle, dann muss die einfach raus. Aber dann sucht man sich einen Busch oder sonstiges. Einige machen es aber um "cool" zu sein und dann noch auf dem Gehweg und das ist ekelig

Ist das Asozial ? Kommt drauf an, ich finde es nicht ok wenn jemand vor einer Menschenmenge spuckt oder auf einem weg wo viele Leute drüber gehen, aber wenn man in eine Wiese spuckt oder in eine Mülltonne wo keine große Menschenmenge ist dann finde ich ist das absolut ok ! Ich meine es muss ja irgendwo raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche zu helfen