Was ist heute mit Totilas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier hab ich über sein jetziges Leben gefunden:

"Spricht man in Totilas‘ Fall von einem gequälten Tier, so ist das allerdings sehr relativ. Der Hengst lebt auf dem luxuriösen Schafhof in Kronberg bei Frankfurt, hat eine eigene, nur für ihn abgestellte Pflegerin, er bekommt nur sein Lieblingsfutter, Therapien aller Art – und wird als Dressur-Rentner fortan öfter allein auf der Weide grasen dürfen. Damit führt Totilas ein weitaus besseres Leben als tausende in ihren Boxen vernachlässigte Freizeitpferde."

Nun denn, er darf öfter mal alleine auf die Weide. Wie "schön"  für ein Pferd, dass sich naturgemäß sicherlich eher über die Gesellschaft anderer Pferde freuen würde, als über die einer persönlichen Pflegerin. Wenigstens jetzt müsste man ihm doch die Möglichkeit geben, ein artgerechteres Leben zu führen. Er ist platt, sportuntauglich und dennoch verdient man mit seinem Sperma eine Menge Geld. Da wäre doch sicher auch drin, ihm Gesellschaft in Form von Artgenossen angedeihen zu lassen.....

Bei den Mengen von Sperma, die dem Sport-Rentner allwöchentlich noch  per Phantom abgezapft werden und einer erstaunlichen Decktaxe von € 2.500,- und dennoch reichlich produziertem Nachwuchs, führt Schockemöhle auf seiner HP gerade mal 5 erfolgreiche Nachkommen auf:

http://schockemoehle.com/ger/deckstation/erfolgreiche-nachkommen/totilas/artikelliste.html

Sallyvita  13.01.2017, 10:07

Dankeschön!

llove:

Soweit ich informiert bin, dient das zum Gegenwert von 33 Einfamileinhäusern gekaufe Wunderpferd als Deckhengst.