Erfolgreiche totilas enkel?

4 Antworten

nein.

die gene dieses pferdes sollten auch in der zucht keine bedeutung haben.

alles was mir zu totilas an positivem einfiel war "hübsche farbe" und "gutes auge". das wars.

und so vererbt er sich scheinbar auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Berühmt sind wohl noch keine, seine Söhne sind 9 bis 12 und dürften selber NK haben. Aber die sind ja noch jung....

Nachkommen gibt’s viele, 2. Generation noch viel mehr. Die sind allerdings noch sehr jung, höchstens 6 Jahre glaube ich. Du kannst dich ja hier mal durch Totilas Nachkommen und deren Nachkommen klicken.

https://www.rimondo.com/children-details/67904/Totilas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter

Toto jr,

total hope old,

total us, dass sind die erfolgreichesten totilas nachkommen, die ich kenne. Wahrscheinlich gibt es erfolgreichere

Woher ich das weiß:Hobby