Was ist Gesundheit und gesund sein für euch?

7 Antworten

Das ist so toll, dass sich dieses Produkt heutzutage immer mehr verbreitet. Ich habe auch versucht, es zu konsumieren. Weißt du, um dir praktische Informationen zu geben, bin ich bereit, dir diesen Service hier zu erwähnen, der dir sicherlich helfen wird, Cannabisprodukte zu finden und sie dann zu verwenden, um deine Gesundheit zu verbessern. Es hilft, zusätzlichen Stress und distrsct von endloser Routine zu entlasten, so dass Sie es auch verwenden könnten.

Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Wenn man gesund ist, kann man vieles ertragen und überstehen.

Wenn man hingegen krank ist, wird jedes Problem noch schwerer.

Ich sage immer: Hauptsache gesund, der Rest geht dann schon irgendwie.

Giovanni47  12.02.2022, 17:29

Genau so ist es doch. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme, wie schnell kann das ganz anders sein

Gesundheit bezieht sich für mich nicht nur darauf, körperlich gesund zu sein, sondern auch psychisch.

Wenn man krank ist dann merkt man das. Die meisten Leute können sich nicht so gut vorstellen wie es ist richtig krank zu sein bis sie es mal sind.

Schlimm sind dabei vor allem Krankheiten die bereits belastend sind aber von denen man annehmen muss dass sie allenfalls schlimmer werden und nicht besser.

Jedoch kann dabei auch eine Gewöhnung und eine Art "relative Normalität" eintreten.

Kein Alkohol oder Drogen ist schon mal ganz gut. Eine ausgewogene gesunde Ernährung und viel Bewegung, muss nicht unbedingt Sport sein aber Bewegung und frische Luft ist immer gut.