Was ist gesünder? Spaghetti oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spaghetti sind gesünder 92%
Pizza ist gesünder 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spaghetti sind gesünder

spaghetti sind nicht so fettig

Spaghetti sind gesünder

Pizza ist reiner Teig mit Beilage.

Bei Spagetti kommt Soße dazu, wo immer noch, trotz Kochens, genug Vitamine drin sind. Bei Pizza ist das anders.

Es kommt immer aufs Maß drauf an, wieviel man von dem jeweiligen isst.

Deswegen kann beides gesund aber auch ungesund sein.

kommt ganz auf die Zutaten an. Z.B. Gemüsepizza ist gesünder als Spaghetti Bolognese. Aber Spaghetti Bolognese ist z.B. gesünder als Salami-Pizza.

Spaghetti sind gesünder

kommt natürlich drauf an, wenn du auf die spaghtetti 3 kilo ketchup machst nicht mehr ;) spaghetti haben so wie nudeln gute kalorien, sind somit perfekte sportlernahrung