Ist ein Döner gesünder als ein großer Teller Spaghetti?

5 Antworten

Ein Teller Spaghetti mit fetter Sauce sicher nicht! Machst Du aber ein Pesto z.B. aus Bärlauch drauf oder eine Tomatensauce ohne Sahne dann sicherlich.

Wird wohl auf die Sauce ankommen... Bei Tomatensauce glaub ich das kaum aber wenn du eine fette Sahnesauce hast, dann wird sich das nicht mehr viel nehmen.

kommt drauf an mit was der Döner ist und mit was die Spaghetti. Ich würde jedoch sagen, meistens die Spaghetti. Ein Döner ist sehr fettig, es sei denn, es ist ein Geflügeldöner ohne fettige Soße

hmm nein denke ich nicht, da döner mehr fett und kalorien hat! mit spaghetti kannst sogar abnehmen!

ljubavi  05.11.2009, 23:01

ja das glaub ich auch