Was ist gemeint mit "positiver Schwingung"?

4 Antworten

"Gedanken schaffen positive oder negative Welten – je nachdem, wie der Einzelne dazu eingestellt ist. Das menschliche Hirn und Denken haben das Potenzial, mit positivem oder negativem Denken sich selbst, aber auch andere zu beeinflussen. Wer eigene Gedanken und Gefühle identifizieren kann, ist fähig, seine ausgesandten positiven oder negativen Schwingungen zu erkennen."

von Esther Bezzola

Stimmt es...

nein.

Mit dem physikalischen Verständnis von Schwingungen und Energie hat das, was du da schreibst nichts zu tun. Da musst du dich in die Pseudowissenschaften und Esotherik begeben - damit bin ich raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin

"Positive Schwingungen" sind nichts anderes als esoterisches Geschwrubel.