Was ist für euch eine Gute nette Frau? Was muss sie können?

7 Antworten

Meinst Du als Ehefrau? Klug, nicht streitsüchtig (aber natürlich sollte sie schon sagen, was ihr wichtig ist), mit eigenen Interessen.

Klugheit hat nicht unbedingt etwas mit einem bestimmten Bildungsgrad zu tun.

...soll vielfältige Interessen haben, intelligent sein und guten Charakter besitzen.

Haushalt reinigen, kochen, Nähen, Rasen mähen, Grillen, Lampen wechseln, Kinder wegfahren oder abholen, Wäsche machen, Geld verdienen, Versicherungen verstehen, Bankkontos kennen, Wände streichen, Gardinen aufhängen, Geschirrspüler ausräumen. Dann können wir uns zumindest abwechseln. Nett, intelligent, interessant, fröhlich, mir gefallend und gut gelaunt setze ich mal voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte schon mal Rechtschreibung beherrschen...

Sie sollte singen können, komponieren und zeichnen.