Was ist für euch ein No-Go beim ersten Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ein No-Go für mich wäre Unpünklichkeit und Ungepflegtheit oder Kleidung mit Flecken drauf... wenn derjenige nur am Handy wäre plötzlich,dann würde ich das als unhöflich empfinden.Das sind so die Sachen,die für mich ein No- Go wären.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wenn sie eine Babykatze tötet oder darauf besteht dass der andere zahlt.

Da gäbe es einige, aber ein absolutes No-go wäre, wenn er gleich ins sexuelle gehen würde, ungepflegt und verschlafen kommen würde. Sofern er schon eine Ex Freundin hat (bin erst 16, von daher könnte es sein, dass nicht), sollte über diese nicht gesprochen werden. Auch würde es mich nerven, wenn er mir direkt mehrere Komplimente machen würde, schon bitte gar nicht zum Körper. Das würde mir aber auch in der Beziehung nicht gefallen.

Ein No Go ist ungepflegt sein,im Schlabberlook kommen,und bei weiblichen Personen ungeschminkt zu sein.Ich lege vor allem Wert auf Lippenstift der muss ihr stehen am liebsten rot aber Pink ist auch ok.

Über den letzten Partner herziehen, das geht gar nicht.

Ungepflegt hinkommen, unsauber, ungewaschen, un...