Was ist für euch der schlimmste Tod?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Verbrennen 50%
Ertrinken 26%
Krankheit(Krebs usw.) 12%
Hungerstod 5%
Hochhaus springen 2%
Erstochen werden 2%
zu Tode verprügelt werden 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbrennen

Ich würde auch vermuten, dass Verbrennen wahrscheinlich eine schlimme Art zu sterben wäre, einfach wegen den damit verbundenen Schmerzen. Ertrinken fände ich natürlich auch schlimm, aber ich glaube, dass man nach einiger Zeit, wo man nicht atmen kann, in Ohnmacht fallen würde und dann noch um die 20 Minuten Zeit hat, dass einen jemand rettet, bevor sich die Lunge mit zu viel Wasser füllt.

Krankheit(Krebs usw.)

Das Schlimme bei diesem Tod ist, dass man zuerst ne zeitlang kämpfen muss und jeden Tag mit dem Gedanken leben muss, dass man diese schlimme Krankheit hat und man höchstwahrscheinlich bald sterben wird. Ich glaube, diese Menschen sterben schon innerlich wenn sie diese Diagnose bekommen. Und alleine was man da alles durchmachen muss is ne Katastrophe. Verbrennt tut zwar weh aber dauert nicht lange bis man tot is. Man quält sich nicht ewig lang

Verbrennen

Ich bin einmal fast ertrunken. Soweit dass ich Wasser eingeatmet hatte. Danach folgte die Ohnmacht. Was eher angehm war. Erst als ich nach meiner Rettung wieder zu mir kam wurde mir nach anfänglich wohligem Gefühl kotzübel.

Aber verbrennen tut so entsetzlich weh, schon bei relativ kleinen Arealen, dass ich das nun wirklich nicht will.

Ertrinken

Ich bin einmal fast ertrunken und habe seitdem panische Angst davor, unter Wasser irgendwie gefesselt zu sein oder aus einem anderen Grund nicht mehr an die Wasseroberfläche zu kommen.

nowka20  17.12.2019, 23:05

daurchaus nachvollziehbar!

Der Tod eines geliebten Menschen - bspw. der meiner Frau oder eines meiner Kinder!