Was für ein Ferrari ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein F40, ich würde den als Sportwagen Legende einstufen :D

Finanziell geht der in die Millionen.

Wobei der hier irgendwie nach einem Nachbau aussieht

Die Scheinwerfer sind schlecht gemacht (Scheibe überlappt mit Blech) die Spiegel sind nicht richtig, Spaltmaß der Stoßstange ist komisch ich würde das nochmal genau anschauen bevor ich da sage es ist ein echter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
MyNameIsMike
Fragesteller

Danke! Also an einen Nachbau habe ich auch gleich gedacht. Vielleicht ein F40 Nachbau?

Nonameguzzi  04.06.2019, 20:44
@MyNameIsMike

Ja dann wird wahrscheinlich ein Pontiac Fiero drunter stecken der eignet sich als F40, F50 grundlage weil er auch Heck-Mittel Motor hat und flach ist.

IceLIGHT52  18.06.2019, 13:28

Das sieht man doch direkt das, dass ein Nachbau ist. Da brauch man nichts genauer angucken.

Nonameguzzi  18.06.2019, 16:25
@IceLIGHT52

Kann auch ein schlecht reparierte Unfallschaden sein oder ein Nachträglicher Umbau mit breiteren Spiegeln....

IceLIGHT52  20.06.2019, 13:47
@Nonameguzzi

Nein es kann kein Nachträglicher Umbau oder weiteres sein. Leute die sich mit Ferrari auskennen sehen in 2 Sekunden das, dass Fake ist .

Sollte ein F40 werden. Zumindest hat der Besitzer das so geplant 😂

Das *soll* ein Ferrari F40 sein. Das Auto ist eindeutiger Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterP58  04.06.2019, 20:54

schon, aber das auf dem foto ist kein original! das erkennt man doch am detail! guck dir nur die spiegel an ... gut, könnte wegen eu-zulassung umgebaut sein, aber dennoch ... fragwürdig!

safur  04.06.2019, 20:56
@PeterP58

ist auch kein Original und finde ihn pers. sogar ziemlich hässlich 🙈