Wie viel fährt ein guter roter Ferrari im 1. Gang?

5 Antworten

Kannst du selbst ausrechnen: maximale Motordrehzahl / Drehzahl bei maximaler Geschwindigkeit mal Untersetzung des jeweiligen Gangs im Verhältnis zu maximalen Geschwindigkeit im direkten Gang. Das dürfte so bei 25% der Höchstgeschwindigkeit liegen.

Meinst Du jetzt bevor es ihn zerlegt oder danach?

Könnt aber auch sein, dass er danach nicht mehr rot ist, sondern schwarz...

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

Hallo Taschakkli!

Der Enzo Ferrari fährt 390km/h

Der Ferrari F40 fährt 315km/h

Vg N 2 3 N!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Themen wie Auto und Motorrad
N23N475  23.02.2021, 10:25

Also insgesamt

Sicherlich fährt der 100 wenn du bergab fährst. Ob es dem Motor gut tut möchte ich nicht bereden😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
allocigar78  18.02.2021, 18:13

was hat der Gang mit bergab zu tun???