Was ist für eher extrovertierte Mädchen mit Asperger Autismus überfordernd?

I20love09horses  01.05.2024, 14:59

Was für Erfahrungen willst du sammeln?

Girly17696
Fragesteller

Wie es andere mit einer ähnlichen Situation ergeht

1 Antwort

Hi ☺️

Ich habe so etwas ähnliches und ich bin auch extrovertiert. Ich finde es sehr überfordernd bei vielen Leuten und lauter Musik z.B:,Konzert,... Ich brauche da immer einen Rückzugsort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girly17696
Fragesteller

Wie meinst du das mit sowas ähnliches?

Girly17696
Fragesteller

Welche ich jetzt mal so Asperger autistische Persönlichkeit du mir nicht meine, hast du nicht die zum Beispiel Sheldon Cooper hat von den Big Bang Theory