Wieso trauen sich manche Mädchen mit Asperger auch wenn sie vielleicht eher extrovertiert sind nicht fremde Leute oder Jugendliche anzusprechen sondern und wie?

1 Antwort

...weil sich selbst extrovertierte, offene menschen vor ablehnung oder verletzenden reaktionen furchten und diesbezüglich spielt es überhaupt keine rolle, ob asperger, irgendein anderes syndrom oder ohne eines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel