Was ist eurer Lieblingskiller aus Horrorfilmen (slacherfilme)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freddy Krüger (Nightmare on elmstreet) 22%
Jason Voorhees (Freitag der 13) 22%
Ghostface (Scream) 22%
Ein anderer Charakter 22%
leatherface (Texas chainsawmassacre)) 11%
Mychael Myers (Halloween) 0%
Victor Crowley (Hatchet) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freddy Krüger (Nightmare on elmstreet)

Freddy ist mMn mit Abstand der coolste!

Bei Ghostface handelt es sich ja in jedem Film um nen anderen Killer... Das ist irgendwie langweilig. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ghostface (Scream)

Mir gefällt Ghostface am besten. Auch, wenn es immer wieder ein anderer unter der Maske steck, hat man immer einen Smalltalk + Filmquiz bevor er/sie versucht einen zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ein anderer Charakter

Der Djinn aus Wishmaster.

Seine Aussehen und Verhalten finde ich cool. Und natürlich seine nahe zu unbegrenzte Macht macht ihn, meiner Meinung nach, den stärksten Slasher neben den Tall Man aus Phantasm. Wenn ich aber Jemanden aus dieser Umfrage auswählen muss, würde ich Victor Crowley wählen:)

Ghostface (Scream)

Finde die irgendwie lustig und sympathisch. Ich kenne noch nicht alle Horrorfilme, aber von denen die ich kenne sind es Ghostface. Aber nur vom ersten Original. Nicht die neuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber