Wer ist euer Lieblings Horrorfilm Killer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freddy Krüger 35%
Andere... 22%
Michael Myers 17%
Jason Vorhees 9%
Ghostface 9%
Xenomorph 4%
Es 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghostface

Wie man unschwer erkennen kann ist es ghostface aber chucky wäre wahrscheinlich zweiter Platz ^^ 🩸🔪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe einfach Filme und Serien Aber am liebsten Horror
Freddy Krüger

Da finde ich Freddy definitv am besten ;-D

Die Nightmare On Elm Street Filme sind Klassiker für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DocGremlin
Fragesteller
Die Nightmare On Elm Street Filme sind Klassiker für mich.

Absolut geile Filmreihe, keine Frage.

Andere...

Learherface aus Texas chainsaw massacre. Allein schon wegen der körperlichen Präsenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Freddy Krüger

Xenomorph is natürlich der coolste überhaupt.

Würd ich aber eher unter Monster denn unter Killer laufen lassen.

Jason Vorhees

Freitag der 13 ist einfach geil, mag aber auch Freddy Michael und Leatherface 😎