Wer ist euer Lieblings-Killer in dbd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen wirklichen Lieblingskiller mehr, seit Hillbilly zerstört wurde.

Ich wechsel einfach durch eine große Auswahl an Charakteren. Das sind: Trapper, Wraith, Nurse, Huntress, Leatherface und Pig. Auch die meisten anderen Killer spiele ich oft, aber davon sind die sechs genannten meine Favoriten.

Manuelps4
Fragesteller

Ja hilli billy hab ich bevor er zerstört wurde nicht gespielt also kein dbd hab erst angefangen mit dem trickster chapter

Oni, Hexe, Nemesis, Demogorgon, Leaderface, Hinterwältler, Spirit, Pyramide Head,

Sind zwar viele, aber ich Spiele sie alle sehr gerne und liebe sie alle.

Manuelps4
Fragesteller

Demorgorgon ist für mich nicht so gut

Michael Meyers für Ernsthafte Kills und Trickster für Fanservice xD

Huntress, Spirit und Doctor.

Michael Myers und Doctor