Welchen Killer soll ich Kaufen (dbd)?

2 Antworten

Ich gehe erstmal auf die vier Killer ein, die du am Anfang genannt hast.
Trickster ist okay, aber kein Top-Tier-Killer. Er hat je nach Map aber tatsächlich ganz gutes Anti-Loop-Potential. Da es sich aber um einen Killer handelt, für den man halt auch ein bisschen Aim braucht, weiß ich nicht, ob du Spaß an ihm findest. Du meintest ja, dass Huntress und Deathslinger eher nichts für dich sind. Auf Dauer wirst du aber natürlich auch besser. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Spirit ist momentan einer der besten Killer im Spiel. In zwei Wochen wird sich das ändern, weil sie dann einen Nerf abbekommt (Basekit und Add-ons). Keine Ahnung, wie gut sie dann noch abschneiden wird. Die zwei Wochen sollte man hier also noch abwarten.

Legion ist nicht wirklich Anti-Loop, weil man mit seiner Fähigkeit niemanden downen kann (nur verletzen). Ich persönlich finde Legion ziemlich langweilig, weil man nichts anderes macht, als den Überlebenden hinterherzurennen. Er spielt sich also immer gleich. Egal ob man seine Fähigkeit benutzt oder nicht.

Twins sind manchmal ganz lustig und mit Victor quasi auch Anti-Loop. Manchmal fühlen sich Hit Detection und Hit Boxes ein bisschen komisch an, aber das ist eher selten. Die beiden sind auch recht abwechselungsreich, verglichen mit anderen Killern.

Was gilt: Jeder Killer kann in "normalen" DbD Runden problemlos gespielt werden, wenn man weiß, was man tut. Deswegen lohnt es sich nicht wirklich, auf die Stärke von den einzelnen Charakteren zu schauen. Du kannst dir ja Gameplay von unterschiedlichen Killern anschauen und dann entscheiden, was am spannendsten aussieht.

Also Trickster ist Broken wenn du nur ganz wenig Aim hast, genau wie bei Spirit nur das die kein Aim braucht.

Shingkie
Fragesteller

Also sollte ich die beiden eher nicht holen? Oder wie genau meinst du das? (Sorry für meine Dummheit)

Playstrike  05.10.2021, 08:41
@Shingkie

Alles gut Finde Spirit halt nur Ekelhaft gegen zu spielen aber an sich, hab sie halt auch also würde ich mir sie holen

Shingkie
Fragesteller
@Playstrike

Ah Okay Vielen! Ich hab gehört das sie genervt wurde daw man jetzt ihre position ausmachen kann durch hören etc hast du gemerkt ob das eine unterschied macht wenn ich fragen darf?

Playstrike  05.10.2021, 08:59
@Shingkie

Naja man kann es schon merken dann muss man aber wirklich drauf achten