Dbd Doktor Talente?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Build, was ich mir wahrscheinlich zusammenbasteln würde, wäre Whispers, Infectious Fright (Plague), Pop Goes The Weasel (Clown) und Corrupt Intervention (Plague).

Mit Whispers und Corrupt Intervention hast du einen sicheren Start ins Match, weil du durch Whispers erstens weißt, wenn dein Blast garantiert jemanden trifft (weil Whispers und Static Blast normalerweise die gleiche Reichweite haben) und du zweitens durch Corrupt Intervention fast nie einen Generator am Anfang der Runde verlierst. Außerdem zwingt letzteres die Survivor in deine Richtung, was wiederum gut ist, um schnell einen Blast abzufeuern.
Whispers ist dann auch besonders im Endgame nochmal sehr gut, weil du dadurch extrem zeiteffizient spielen kannst. Insgesamt bestimmt eines der besten Killerperks auf jedem Killer.
Infectious Fright ist gut für Slugging und Informationen während der "mittleren" Phase der Runde und Pop Goes the Weasel ist ein gutes Slowdown Perk.

Je nach deinem Spielstil könntest du z.B. auch Sloppy Butcher benutzen oder Hex: No One Escapes Death oder auch Brutal Strength (Trapper).
Ansonsten vielleicht auch Distressing für einen größeren Terrorradius, aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht so sehr, weil man dafür auch Add-ons nehmen könnte.

annonymmaus
Fragesteller

Wow :0 vielen dank für die ausführliche Antwort! Hilft mir echt weiter, danke!! :)