MMR in dead by daylight?

1 Antwort

Was ich weiß ist, dass für einen Sieg ( 3 oder 4 kills ) das MMR hoch geht, bei zwei es gleich bleibt und bei allem drunter sinkt.

Mit dem Satz, spezifisch dem letzen Teil, hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

Zipaaa333
Fragesteller

Aber hieß es nich das man wenn man einen bestimmten Bereich des MMRs erreicht hat, nicht mehr sinken kann?

smashhit81  22.11.2023, 07:53
@Zipaaa333

Vielleicht wenn dein MMR gleich null ist. Wenn dir die Gegner zu schwitzig sind, verlierst du halt so lange, bis du schlechtere Gegner bekommst.

Zipaaa333
Fragesteller
@smashhit81

ja das ist ja eigentlich auch der Sinn des MMRs. Manchmal merk ich halt das nach einer guten Partie mit meinen Lieblings Killern, die Spiele echt arg werden.

Zipaaa333
Fragesteller
@smashhit81

Geht das MMR eigentlich runter, wenn man für eine gewisse Zeit nicht spielt?

Yotsu  23.11.2023, 21:57

Hä, ich dachte ist gibt gar kein mmr mehr und die ränge bedeuten nichts mehr?

smashhit81  24.11.2023, 07:33
@Yotsu

MMR und Ränge haben ja nichts miteinander zu tun

Yotsu  24.11.2023, 23:19
@smashhit81

Achso, aber random sind die gegner immernoch oft