Was ist euer Lieblings Dbd Killer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher Billy, jetzt ein Mix aus unterschiedlichen Killern. Darunter z.B. Huntress, Leatherface, Spirit, Pig und Wraith.

Samuel8796  26.07.2022, 21:55

Oh ich liebe ghosty und henker über alles und was ich nicht verstehe das henker sehr schwer seien soll🧐

Ich liebe die Künstlerin, Freddy und Demogorgon. Gegen die zu spielen macht am meisten spass finde ich

unmensch, legion ist nicht nur weak sondern auch skilllos…

Ich spiele Nurse, Huntress, Spirit, Plague und Onryo - am meisten Spaß macht mir aktuell Onryo und Spirit.

ghostface, mit abstand der beste, für mich mann kann andere T-bagen und weiß oft aus welcher richtung man angeschaut wird.

Trieanguliezeps  05.03.2022, 23:51

ich finde ich habe den Stern verdient, denn du weißt nie, wann dich ein Psychopath vor eine sadistische Wahl stellt, denk darüber nach Spider-man