Welches Jahrzehnt findet ihr am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1990 34%
1980 32%
2020 11%
2000 9%
2010 6%
1970 6%
1960 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 70 er Jahre waren tolle Zeiten mit der Tanzschule und der ersten Liebe, die Musik war einfach so toll und ich höre sie heute noch gern.

Die Jahre waren unbeschwert, unbefangen und einfach eine tolle Teenagerzeit.

auf jeden Fall die 70er Jahre, meine Jugendzeit, damals gab es die schönsten Mädels, die tollsten Autos, die geilste Musik und und und, die 70er Jahre waren absolut die geilste Zeit, in jeder Beziehung und auf der ganzen Linie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Zeit waren die 70er bis 90er. In den 80ern hatte ich die unbeschwerteste Zeit, und auch Musiktechnisch toll, von daher nehme ich die 80er

Gruss

Die Neunzigerjahre waren die besten, weil in diesem Jahrzehnt das Album "Nevermind" von Nirvana herauskam.

Die hatten mega geilen style😂😂