Was ist eure peinlichste Saufgeschichte?

2 Antworten

Ohne zu wissen, was du angestellt hast, sie wird dir noch lange peinlich sein,  dann nur noch unangenehm und irgendwann wirst du drüber lachen und sie im Freundeskreis zum Besten geben: "Wisst ihr noch.....damals....man war das peinlich!"

Unabhängig davon, wieviele peinliche Saufgeschichten du hier noch zu lesen bekommst.

PS: Vor dem Saufen fettig essen, dann wird der Alkohol besser abgebaut und der Kater am nächsten Morgen nicht so schlimm. :-)

johnwebberno2
Fragesteller

Ja ich weiß : ) irgendwie vergisst man nur immer das die Peinlichkeit ausklingt ☺

Ja hab ich auch. 👌🏼

Caila  26.02.2017, 08:27

Also das halte ich für ein Gerücht.  Ich habe das mal gemacht und hing dann überm Klo.  Seit dem ess ich nicht mehr fettig wenn ich Alkohol trinke. ^^

Meistens ist es mir gar nicht Peinlich... weil ich's dann eh nich mehr weiß. 😅

robi187  26.02.2017, 08:36

viele tanzen nackt beim ballermann auf den tischen, wenn dies dann die bilder sehen wird es doch sehr peinlich? aber mache sind dann noch stolz darauf?

Hallo3081  26.02.2017, 08:53

Eigenartiger weiße hatten meine Kumpels bis jetzt keine handfesten Beweise für ihre Geschichte sie waren nur alle immer sehr überzeugend... lediglich verlorene Gegenstände sind öfters mal vorgekommen, aber das ist eher tragisch als beschämend.