Eure Peinlichste Geschichte?

Also bei mir ist mal in der schule etw. Peinliches passiert und zwar:

Wurde ich von meinem Lehrer los geschickt um etw. aus einer anderen klasse zu holen. Ich musste ins andere Gebäude und so war der weg recht lang. Ich fand die Klasse nicht und musste nochmal zurück zu meinem lehrer und fragte wo denn die klasse ist. Dann hat er mir nochmal den raum gesagt und ich bin wieder los gelaufen. Als ich dann endlich den Klassenraum gefunden hatte und schon reingegangen war und so schon vor der ganzen Klasse und der Lehrerin stand wusste ich nicht mehr was ich holen sollte. Und hab dann stotternd da gestanden und überlegt was ich sage.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen😅

7 Antworten

Das ist zwar nicht mir passiert aber einer Freundin

Sie war mit ihren 2 besten Freundinnen in einem Zimmer und da sie in Kleidung noch nie gut schlafen konnte (was ich nicht schlecht finde😉) zog sie sich wie immer aus und legte ihren Schlafanzug neben sich. In der Nacht kamen dann jungen (auch ihr damaliger Schwarm) in ihr Zimmer, um sie zu erschrecken und die Jungs sahen sie dann nackt.

Außerdem waren wir auf der gleichen Klassenfahr noch im Schwimmbad und dort stahlen dann die gleichen Jungs ihre ganzen anzisachen mit dem Kommentar das sie sie ja eh nicht brauche.

Ich hab ihr dann alles an kleidunge gegeben was ich hatte und so kämme wir uns schließlich auch näher ;D

Eine weitere witzige Geschichte war als sie mich später auf einen Klassen Ausflug beim onanieren erwischt hat, zum Glück hat sie es gelassen gesehen und hat niemanden was davon erzählt (auch wenn sie meine Hardcore pornos gesehen hat).

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Nipau2022
Fragesteller

oh nein das tut mir sehr leid und danke das du es trotzdem mit uns geteilt hast das war sehr mutig

marcel36277  18.02.2022, 22:01

Genauso ist es mir auch Mal ergangen,war echt Mega peinlich, kann ich bestens nachvollziehen!

LG und einen schönen Abend noch!

Die frage wurde schon oft gestellt, finde es immer lustig?

Hier etwas peinlichlustiges was mir vor kurzem passierte.

Ich trampe mit meinem Velo bergauf.

Da baute sich einen Furz auf. Ich hob den Hinter vom Sattel und lies einen sehr lauten langen krachenten Furz fahren.

Kaum fertig überholte mich eine jung Frau mit dem Velo.

Huch war mir das peinlich aber.

Nipau2022
Fragesteller

danke für Ihre antwort und ja das ist peinlich

Mir ist gar nichts mehr peinlich. Denn ich stehe zu dem, was ich sage, denke und tu. Wer damit ein Problem hat, kann es behalten und muss es auch nicht mit mir diskutieren.

Ist nicht die peinlichste...aber schon mies.

Meine sis und eine meiner Ex. Freundinnen haben den gleichen Namen, werden nur an einer Stelle anders geschrieben. Hab dann letztes Silvester ein bisschen...viel getrunken und wollte meiner sis nen dummen Spruch bei Whatsapp schreiben...permanent der Bizeps brennt oder so...

Tja hab die Nachricht an meine Ex geschickt, sie hat sogar geantwortet und ich hab nicht gerafft, dass es nicht meine sis, sondern meine Ex. War.

Am nächsten Tag hat sie mich dann nochmal angeschrieben und...puh das ist ne andere Geschichte...aber war mir, als es mir aufgefallen war durchaus unangenehm peinlich😂