Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

4 Antworten

Vorgeschichte:Es gab vir vielen Jahren auf FB ein Video wo ein Mann viele verschiedene Früchte fingerte. Ich dachte es sei eine lustige Idee mich zu Filmen wie ich eine Mandarine Finger und das video meiner damaligen Freundin zu schicken.

POV: zwei Wochen später ging unsere Beziehung den Bach unter und sie hat das video der halben schule weiter geschickt

Bin im Schwimmbad so eine röhre auf dem Bauch runter gerutscht und am Ende war da so eine Strömung oder so, und ich bin als ich unten war aus dem Wasser raus und ging wieder hoch und da war so ein Kind denke 9 Jahre oder so und dr tippte mich an und sagte warum hast du so ein winzigen Zipfel? Ich schaute runter und sah das meine badehose nicht mehr anhatte, da war ich 14

Biene332
Fragesteller

Aua 😂😂😂

Jan261198  09.06.2021, 22:41
@Biene332

hatte mich da voll geschämt weil de jumge eine beule hatte und man diese deutlich sah

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

ThatIce  19.09.2021, 18:47

mindestens des jahres haha

Markus708  19.09.2021, 20:58
@ThatIce

Eigentlich wurde ich die restliche Schulzeit deswegen verspottet, nur wurde es mit der Zeit etwas weniger

Um ehrlich zu sein keine Ahnung was jetzt so das peinlichste war...aber hab mich mal vor der ganzen Klasse übergeben das war sehrrr peinlich

Biene332
Fragesteller

😬😂