Peinlichste Situation?

3 Antworten

Als ich mal in der Sauna war, war der "Girls Day". Das ist so ein Tag, an dem Mädchen in bestimmte Berufe schnuppern dürfen und dieses Bad hat daran teil genommen. Als ich (männlich) gerade meinen Bademantel weg gehängt hatte und Splitternackt baumelnd zur Dusche ging, ging die Tür auf und die Ganze Herde der ca. 13-15 Jährigen (ca. 20-25) Mädchen incl. Betreuer kamen mir in so einem kleinen Gang entgegen. Das ganze war dann auch noch so, dass die Gruppe 2 Treppenstufen hoch kam, was deren Blick auf mein bestes Stück natürlich begünstigte. die Hand vor halten kam für mich nicht in Frage, weil ich dachte, das macht die Situation noch peinlicher. Wir sind ja schließlich in der Sauna. So ließ ich es einfach über mich ergehen. Die mussten alle an mir vorbei, ehe ich in die Dusche abbiegen konnte. Eigentlich ist es ja nichts wildes, da Nacktheit in der Sauna normal ist, jedoch war die Situation sehr peinlich, weil die alle extrem gekichert und die Situation gefeiert hatten -für die meisten wird es wohl die erste Nacktbegegnung gewesen sein- Dazu kommt, dass ich drei Mädchen davon auch noch persönlich kenne. Wohin die Blicke gerichtet waren, konnte ich eindeutig erkennen XD

Ich wurde blamiert vor den ganzen anderren Jungs und dann vor den mädchen

An einer Tankstelle hat ein Mann wild rumgebrüllt und mit den Armen rumgefuchtelt, die (sehr hübsche) Kassiererin in meinen Augen bedroht.

Ich hatte das Geschehen aus einem Nebenraum mitbekommen, bin dann in den Verkaufsraum geeilt, habe die Situation erkannt und gehandelt:

Den Typen am Kragen gepackt und *schwupps* rausgeschmissen.

Er ist in sein Auto gesprungen und vom Hof gedonnert.

Ich bin wieder reingegangen und habe der Kassiererin lächelnd berichtet:

"Situation geklärt, alles ok!"

Soweit der heroische Part des Erlebnisses.

Peinlich war dann, dass sie sagte:

"Ich glaube, der war taubstumm und wollte den Kloschlüssel haben..."

Achso, na dann....

Captaincarmen1  20.03.2018, 15:57

Das hat jetzt meinen Tag erheitert... könnte glatt eine Geschichte aus einer Late-Night Show sein