Ist es peinlich mit 15 einen Snoopy Pullover zu tragen?

11 Antworten

Ich finde das nicht peinlich nein. Ganz davon abgesehen, dass ich Snoopy echt gerne mag, kann ja jeder tragen was er möchte. Ich finde es ist nicht wichtig, was andere von einem denken. Hauptsache einem selber gefällt es

Hey, mach dir keinen Kopf. Wenn du Snoopy gerne magst und/oder die Serie gerne schaust, dann mach das ruhig. Ich finde es sogar süß und die Jungs in deiner Klasse bestimmt ebenfalls.

Mfg

Finde ich nicht, man kann tragen worauf man lust hat. Das wird aber jeder anders sehen.

Kommt darauf an, wie der Pullover aussieht. Wenn der noch zusätzlich pink ist, dann wär's schon ein bisschen peinlich, aber an sich fänd' ich das überhaupt nicht schlimm. :D Da du sowieso das einzige Mädchen in deiner Klasse bist, interessiert es wahrscheinlich keinen. :)

Kannste machen. Ich würds aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...