Wenn man als Frau Mode macht hast glaube ich weniger Chancen. Aber wenn du was mit Motorsport machst als Frau hat man glaube ich bessere Karten. Aber das sollte dir dann im Idealfall halt auch Spaß machen sonst wirst jetzt auch nicht grad glücklich.

...zur Antwort
Welche Toilette/Umkleide sollte ich als Demiboy in der Schule benutzen?

Ich bin biologisch weiblich, identifiziere mich allerdings seit kurzer Zeit als Demi-Boy.

Bisher habe ich aus Angst davor irgendwelche Regeln zu brechen oder von anderen komisch angestarrt zu werden einfach weiter das Mädchenklo/die Mädchenumkleide benutzt. Seit ich mir die Haare kurz geschnitten habe und weil ich mich in der Regel eher maskulin kleide, werde ich nun aber auch auf dem Mädchenklo komisch angestarrt. Verbal konfrontiert wurde ich bis jetzt von niemandem, aber ich habe die Mädchen schon öfter über mich lästern gehört. Als wenn ich sie nicht mehr hören könnte, sobald ich in der Klokabine verschwunden bin...

Ich würde viel lieber das Jungsklo benutzen. Zum einen wegen der Geschlechtsidentität, zum anderen weil ich da nicht so stark auffallen würde. Ich gehe allerdings schon eine ganze Weile auf diese Schule und wäre es nicht irgendwie komisch für meine männlichen Klassenkameraden, wenn sie mir plötzlich auf dem Jungsklo begegnen obwohl sie mich sonst immer aufs Mädchenklo gehen gesehen haben? Genau das gleiche mit den Umkleidekabinen beim Sportunterricht.

Damit müsste die Antwort auf meine Frage zwar eigentlich schon mehr oder weniger klar sein, ich weiß. Aber ich habe aber trotz alledem immer noch einen weiblichen Körper, was sich vorerst auch nicht ändern wird, weil ich zu viel Angst vor Operationen habe, um eine Geschlechtsumwandlung machen zu können.

Ich habe irgendwie das Gefühl, nirgendwo so wirklich rein zu passen, aber irgendwie muss ich mich so langsam mal entscheiden. Bitte helft mir...

(Es tut mir übrigens wirklich leid, dass der Text so lang geraten ist. Ich habe drei mal versucht ihn so zu ändern, dass er kürzer ist, aber ich bin wohl einfach ein Naturtalent im sich-nicht-kurzfassen-können)

...zur Frage

Wenn ich eins in meinen Leben bisher gelernt hab dann dass es dir egal sein sollte was andere denken.

...zur Antwort

Nein ehrlich gesagt nicht wobei mir schonmal was gruseliges passiert ist. Ich war am Schlafen und bin dann aufgewacht wobei ich bis heute annehme dass ich irgendwie nur halbwach war denn als ich meine Augen öffnete sah ich ne dunkle Gestalt die was blinkendes in der Hand hielt und durch meine Zimmertür rausgeloffen ist. Als ich das Licht dann angeschaltet habe  war die Tür aber zu. Ich bin ein paar mal durchs Haus geloffen um zu gucken ob jemand von meiner Familie wach war aber die haben alle schon geschlafen. Danach konnte ich natürlich nicht mehr einschlafen. Aber wo gesagt ich glaube trotzdem nicht an so etwas.

...zur Antwort

Ich arbeite im 3 Schicht Betrieb. Das heißt 6 Tage Früh (5-13) dann 6 Tage Spät (13-21) und dann Nacht (21-13) Uhr. Also ich bin auch noch relativ jung und komm gut damit klar, aber mein leben lang werde ich dass natürlich nicht machen. Aber ich bezweifle dass ich gesundheitliche Schäden davon trage. Ich bin halt das ein oder andere mal etwas müde da meine Freunde am Wochenende Feiern gehen und ich arbeiten muss. Zum Kohle verdienen lohnt es sich dann aber schon 😅

...zur Antwort

Ist doch egal :D nur die Gesellschaft verlangt von dir das du was erreichen musst. Du musst so leben wie du Glücklich bist und nicht so wie es von dir verlangt wird. Ich bin auch 20 habe eine Ausbildung abgeschlossen und bin jetzt arbeiten. Ist nicht viel besser ist halt Standart... und ich bin damit Glücklich. Du bist ja scheinbar unglücklich und mit 20 ist das leben ja noch nicht vorbei...

...zur Antwort

Dunkle 💩 schmeckt mir persönlich besser. Aber das musst du für dich entscheiden.

I ❤💩

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.