Peinlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Tierliebhaber99
Fragesteller

Du armer! Ich hoffe man hat nicht zu lange darüber geredet!

Markus708  28.05.2022, 11:04
@Tierliebhaber99

Es hat mich die gesamte weitere Schulzeit verfolgt. Mit der Zeit wurde es weniger, war aber immer mal wieder ein Thema. Sogar heute noch auf Klassntreffen.

Tierliebhaber99
Fragesteller
@Markus708

Heute ist nach wie vielen Jahren? Und wer hat es als erstes bemerkt und wie hat er darauf reagiert?

Markus708  19.12.2022, 13:27
@Tierliebhaber99

Zuerst bemerkt hat es meine Sitznachbarin. Sie hörte es zischen, als es loslief. Sie sah mich überrascht an und blickte auf meinen Schritt, wo sich ein großer dunkler Fleck bildete. Und als es dann auf den Boden lief, hörten alles das plätschern. Die Lehrerin und alle Mitschüler reckten die Hälse um der Ursache nachzugehen. Dann begann das Gelächter noch während ich pinkelte. Das war dann der Moment, wo ich vor Scham am liebsten im Boden versunken wäre.

Ich bin und war 13 und war draußen gesessen im Park mit Freunden und ich musste pinkeln ich bin ins Gebüsch gegangen und ein Mädchen hat mein Penis gesehen und das Mädchen ist mir die ganze Zeit gefolgt