Was ist eure Meinung zum japanischen Minimalismus als Zimmereinrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sieht gut aus 53%
Sieht schlecht aus 29%
Unentschieden 18%

20 Antworten

Hat seine Vorteile und sieht nett aus, aber für mich wäre das nichts.

Unentschieden

Jedem so, wie es ihm gefällt.

Mir gfällt die Struktur.

Ich bin aber ein sehr kreativer Mensch. Da ich auch chotisch sein kann, würde es bei mir in kurzer Zeit aussehen wie immer.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, wäre aber nichts für mich. Ich finde so steril sieht es aus wie ein Hotelzimmer in dem man nicht lebt, sondern nur vorübergehend für ein paar Tage wohnt.

Ich persönlich brauche es heimelig durch mehr Deko und vor allem etwas Chaos. Dekoration verteile ich zum Beispiel zufällig nach Gefühl und nicht nach irgendwelchen Regeln. So sieht eine Wohnung für mich gleich ansprechender aus.

Sieht gut aus

Mir gefällt das, man kann klarer denken und einfacher sauber halten.

Lebensqualität pur