Was ist eure Meinung zu Studio-Ghibli Filmen?

7 Antworten

Ich stimme dir vollkommen zu! Ghibli Filme sind einige der wenigen Filme, über die man lange und ausführlich Nachdenken kann. Und sie haben alle so eine schöne Atmosphäre! Prinzessin Mononoke und Nausicaa aus dem Tal der Winde faszienieren mich besonders, obwohl ich alle Filme von Hajao Miyatsaki mag. (Ich weiß Nausicaa ist streng genommen kein Ghibli Film) Absolute Meisterwerke♥️

Hallo die Studio Ghibli produzieren echt gute Anime ich mag sie alle und schauen mir auch sehr gerne an wenn es läuft auch wenn ich die Schon kennen.

Einfach ich mag sehr solchen Anime und solche Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wandelnde Schloss absolutes Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Ghibli-Filme allgemein overrated. Ein paar fand ich gut, andere waren einfach nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
EmisGacha
Fragesteller

Mein Nachbar Totoro war nicht so gut. Aber sonst mwaa

Miyuna  14.04.2022, 14:28
@EmisGacha

Am wenigsten gemocht hatte ich persönlich »Chihiros Reise ins Zauberland« und »Pòrco Rósso«.

Also ich liebeeeeeee sie!

Den einzigen den ich nicht so mag ist mein Nachbar Totoro.

Den Rest find ich supaaaaa

Woher ich das weiß:Hobby