Frage von PiaPeach98, 84

Zu welchen (studio Ghibli) Filmen gehören/passen diese Bilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 50

Hallo,

das erste Bild stammt aus einem Kurzfilm zu einem Musikviedeo, gezeichnet von Hayao Miyazaki.

On Your Mark (1995)

http://www.imdb.com/title/tt0114038/

https://de.wikipedia.org/wiki/On_Your_Mark

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Bild 2

Flüstern des Meeres – Ocean Waves (1993)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91H3MJZ1yYL._SL1500_.jpg

Kommentar von PiaPeach98 ,

Vielen lieben Dank!!!! ^^

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von AhmedMA, 23

Nausicäe