Welchen Studio Ghibli Film schauen?

7 Antworten

Oh toll. Jetzt habe ich auch lust morgen gibli filme anzuschauen. Ich hasse dich.
Meiner meinung nach Wie der Wind sich hebt. Das ist auch einer meiner Lieblinge von denen. und Prinzessin Mononoke solltest du auch schauen.

getanansweer
Fragesteller

hahah gern geschehen 😅😂🙏🏻 na komm mindestens einmal im Jahr brauch man das doch! Okay danke 😊

Bei „Wie der Wind sich hebt“ bin ich irgendwie immer noch skeptisch einfach weil der Trailer mich so gar nicht überzeugt hat irgendwie 🤔😓😕

IIIIlllIIIlIIl  15.02.2020, 23:50
@getanansweer

mich eigentlich auch nicht. Aber es ist lohnenswert. Wie jeder Film von Gibli. Aber es ist trotzdem Lohnens wert. Ich hab es aus langeweile geschaut weil mein Kumpel Krank war als ich bei ihn übernachtete. Ich war irgendwie gefesselt vom Film. Es war nicht aufregend war halt kein Action Film. Aber es war fesselnd.

Kikis kleiner Lieferservice der wohl beste film von allen und das mit abstand (meine Meinung)

Apfelblume21  15.02.2020, 23:40

Ich finde auch Kiki und Arietty am besten :) die Schauplätze sind wunderschön und man kann so gut entspannen zu den beiden filmen

Ponyo ist da noch aufjedefall ein Muss und your Name finde ich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
getanansweer
Fragesteller

Ja Ponyo hatte ich tatsächlich vergessen whoops😥 & ja mit Your Name stimme ich dir zu😱😍 der Film war Wunderschön aber ich glaube kein Ghibli oder? lg

xHUSHx  15.02.2020, 23:40
@getanansweer

Ne stimmt aber your name ist im Genre von Studio Ghibli gehalten. 😁 viel Spaß mit den Filmen die dir hier noch vorgeschlagen werden

SirLukiNay  15.02.2020, 23:41
@getanansweer

ist kein ghibli aber wenn dir Your Name gefällt, magst du bestimmt auch 5 Zentimeter pro sekunde

getanansweer
Fragesteller
@xHUSHx

Stimmt hatte auf jeden fall beim schauen das gefühl, es könnte glatt ein Ghibli sein :)

Ich mag tatsächlich alles aufgelisteten Filme (Nur Tränen der Erinnerungen fand ich so lala)

Aber hier:

  • Prinzessin Mononoke
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Arietty
  • Nausicä aus dem Tal der Winde
  • Der Mohnblumenberg
  • Wie der Wind sich hebt

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es glaube ich Prinzessin Mononoke.

Viel Spaß beim Schauen.

Prinzessin mononoke finde ich sehr cool. Den würde ich jetzt gucken.

Ich muss auch mal nochmal einige ghibli Filme rewatchen. Vorallem das Königreich der Katzen fand ich so süß.