Was ist eure meinung zu Lil peeps tod?

5 Antworten

Falsche Freunde? Naja also er hat ja immer noch selbst entschieden die Drogen zu nehmen. Mal abgesehen davon dass er oft gesagt hat, dass er die Freude am Leben schon längst verloren hat, wobei man da auch sagen muss dass er da in seinen Texten vielleicht von der Industrie gepusht wurde.

Ich finde alles irgendwie bisschen komisch, alle wussten das er viele Drogen nahm.

Er hat tausendmal nach Hilfe geschrien und sein Manager sagte das er seinen Tod sowieso schon erwartet hat. Jeder wusste es und trotzdem waren alle so überrascht.

Peep war/ist einer meiner größten Inspiration. Er war so viel mehr als ein junkie mit “depressiven” Liedern. Er hat mir so viel bedeutet, ja klar ich kenne ihn nicht persönlich aber er hat mich so oft schon glücklich gemacht. Ich liebe seine Musik so sehr. Als ich mitbekommen hab dass er gestorben ist ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Klar ich wusste dass er nicht alt werden wird und dass er nicht mehr so lange zum leben hat, aber ich habe es immer versucht zu verdrängen. Ich konnte es erst nicht glauben, aber dann wurde mir klar er ist tot. Er wird niemals zurück kommen und dass tut so weh. Immer wenn ich seine Musik höre oder mir Interviews von ihm anschaue merke ich was für eine tolle Person er war. Mache werden jetzt sagen ich übertreibe, aber es ist nun mal so. Ich hatte mit seiner Musik eine persönliche Verbindung, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehe.

Naja auf jeden Fall bin ich Peep dankbar für alles was er für seine fans getan hat. Ich bin so stolz auf ihn.

Für mich völlig bedeutungslos. Hab da nicht viel von mitgekriegt. Was ich bisher gehört habe, hat mir nicht gefallen. Ich schließe aber nicht aus, dass er ein kreativer Künstler ist. Vielleicht erreicht mich einfach seine Musik nicht. Bin sowieso nicht so der große Hip-Hop Fan. Aber einige Sachen mag ich. Ich habe eher um Mark Hollis getrauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Er war mit Sicherheit psychisch krank , aber dennoch ein Künstler, der Menschen Halt und Freude geschenkt/ gegeben hat, sei froh um sein Leben und scheiss drauf ob er missverstanden wird oder wurde.

Lil Peep ist der beste! Ja, er ist Tod aber in meinem Herz ist er noch für mich da! ☪️🌙🔥♥️