Warum hassen so viele XXXTentacion?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag X 79%
Ich mag ihn nicht, weil... 21%

4 Antworten

Ich mag X

Weil die hasser versuchen die guten Sachen auszublenden

  1. Er hat viele menschen geholfen mir auch
  2. Er hat gespendet Sachen an Kinder die es nötig haben
  3. Er hat sich viel Zeit für Leute genommen auch wenn er gerade unterwegs war und hat versucht zu helfen
  4. Er hat sein Account öffentlich wo er privat nutzt und man könnte ihn jeder Zeit schreiben
  5. Er hat seine fans geliebt

https://www.youtube.com/watch?v=S4xaX4tUr8U

Natürlich hat er auch Mist gebaut aber dass tun wir ja irgendwie alle...

Ich hab gehört das es ihn mal so schlecht ging und er Wochenlang nicht raus gegangen ist und trotzdem hat er weiter gemacht für uns...der Typ hat mein vollsten Respekt

byToastiii  19.05.2021, 16:40

Echt? Wir schlagen alle unsere schwangere (!) Ex-Freundin und bringen sie in Todesangst? Wusste ich gar nicht, danke.

Ich mag ihn jetzt nicht so, aber hassen tue ich ihn nicht. Geht mir aber bei den meisten Rappern so, bei denen spricht das Klischee und die Vergangenheit für sich

Ich mag ihn nicht, weil...

Seine Musik ist toll. Das bestreite ich nicht und ich bin mir sicher, dass er der Musik sehr viel beigetragen hat und viele Fans haben sich persönlich weiter entwickelt, weil sie seine Lieder gehört haben.

Trotzdem hat er Sachen gemacht, die für mich nicht in Ordnung gehen.

Ich habe bei ihm die gleiche Meinung wie R Kelly. Geile Musik, schlechter Mensch. Aber es muss mich ja nicht interessieren, weil er mir nichts getan hat und sowieso Tod ist.

Mich stört noch das Lied mit Lil Peep...

Hassen tu ich ihn bestimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
kdxxn
Fragesteller

Okay ja da kann ich deine Ansicht zu 100% verstehen. Ich finde aber dennoch dass er eine 2.te Chance verdient hat wie jeder andere auch.

Ideka512  22.05.2020, 16:27
@kdxxn

Klar, vielleicht hätte er sich verbessert. Deshalb würde ich ihn auch nie hassen

Ich mag ihn nicht, weil...

Er war ein dämlicher Schlägertyp. Er ist auf Fans losgegangen, weil sie ihn beim Crowddiving berührt haben (Damit muss man doch rechnen!) Er hat gemeinsam mit irgendwelchen Freunden seine Freumdin misshandelt und war sowieso allgemein sehr gewaltverherlichend. Dass er extrem respektlos gegenüber 2Pac war und seine ganzen Stans seine nervige Musik extremst hochhypen und ihn als den G.O.A.T. betiteln (für letzteres kann er zwar nix, es nervt trotzdem) lässt ihn nicht wirklich besser aussehen. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht vermissen.

Und die einzigen die sich X nennen dürfen sind DMX und Xzibit.

kdxxn
Fragesteller

Erstaunlich wie viel scheiße man in so wenigen Sätzen labern kann

Trissii  25.05.2020, 02:55
@kdxxn

Erstaunlich, wie du keine Gegenargumente bringen kannst, obwohl ich offenbar "Scheiße" labber.