FRAGE AN DIE RAP HÖRER: Favorisierter "Emo" Rapper von der Liste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lil Peep (overrated) 55%
Kid Cudi (Goat) 18%
Juice WRLD 9%
XXXTentacion 9%
Trippie Redd 5%
Lil Tracy 5%
Lil Uzi Vert 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juice WRLD

& Kid Cudi

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
2001Jasmin  05.02.2021, 08:27

Danke für den Stern. 🌟

Lil Peep (overrated)

Overrated ist Ansichtssache. Keiner bestimmt was die Masse liebt. Jeder hat seine Erfolgsberechtigung. Lil Peep hat halt meiner Meinung nach einen Vibe der außergewöhnlich ist und sich nicht vergleichen lässt. Er ist ein Mensch für sich gewesen. Mit der eigenen speziellen Musik. Und mit seiner verdammt geil klingenden Stimme und Ohrwurmhooks. Songs wie IDGAF, Life Is Beautiful, Kiss oder Broken Smile sind pure Ohrwürmer mit tiefem Inhalt. Das macht ihn zwar nicht besser als alle anderen, aber er bleibt an der Spitze.

Mein tatsächlicher all Time favourite Emo Rapper ist „nothing, nowhere.“ schade, dass ihn kaum einer kennt. Seine Musik ist einfach Endlevel Leidenschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Lil Peep (overrated)

Ob man overrated sagt ist Ansichtssache, aber nach meiner Meinung hat seine Musik Abwechslung und Emotionen die sich von anderen wie z.b. Lil Tracy unterscheiden und seine Stimme ist auch einzigartig aber ist halt nicht jedermanns Sache. Der Inhalt seiner Lieder ist auch sehr schön, was mir persönlich auch gefällt ist dass man sich seine Lieder immer anhören kann. Manche sind eher traurig, manche sind happy :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lil Peep (overrated)

Kid Cudi hat 10, Juice WRLD 20 und XXXTentacion auch 10 Millionen mehr Streams als Lil Peep. Lil Tracy ist der einzige in dieser Liste, der weniger Streams hat als Lil Peep.

Wo ist er dann bitte overrated?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Horse Head

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst Raptexte, trage Hip Hop Mode, Habs getanzt