Was ist eure Meinung zu Freundschaft Plus?

Regina3  03.08.2023, 23:33

Was verstehst Du darunter?

multifruit893
Fragesteller

Wenn man befreundet ist,aber trotzdem z.B. Miteinander schläft oder so,nur halt ohne 'richtige' Gefühle füreinander zu haben (also keine Beziehung oder so)

10 Antworten

Nicht mein Ding. Habs bisher immer abgelehnt.

Ich mag es wenn es deeper ist...dann ist der Sex für mich auch viel geiler.

Mag halt auch die Dinge die zu ner Beziehung gehören - viel Körperkontakt - auch mal ohne Sex...häufige, intensive Küsse und so weiter.

F + ist einfach nur Mittel zum Zweck.

Hallöchen

Das war n i e mein Ding

Ich habe auch bei Anderen oft mitbekommen, das diese Freundschaft + am Ende immer voller bitterer Tränen endete

Ein Part verliebte sich irgendwann in den Anderen , und dann funktionierte das natürlich auch nicht mehr

Oder es gab Eifersüchteleien, wenn es noch andere Partner / innen gab

Denn man darf nicht vergessen ......es ist keine Beziehung

Und dann kann der / die Andere machen , was er / sie will

Wenn es für Beide kein Problem ist , dann ist das okay

Aber JEDER muss wissen, auf was er / sie sich einlässt

LG Angel

Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und daher nichts für mich - eventuell was für Leute, die sich nicht entscheiden können. Wenn's jemanden erfüllt, soll er so leben. Aber ich (m, 33) sage es mal so: Entweder platonische Freundschaft oder Beziehung - beides zusammen geht ebenso wenig wie irgendein "Mittelweg".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich das Beste, was es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr schön sein wenn beide wirklich das gleiche wollen