Was ist eure Meinung ein loser?

16 Antworten

ein loser ist jemand der aufgibt der faul ist der die reality verdrängt aber nicht tut der mitläuft bei unnötigen Sachen der kein ziel hat und am schlimmsten seine zeit verschwendet (feiern, partys etc )

viele junge menschen heutzutage sind bsp. loser wieso ?

weil sie einfach vieles so annehmen wie sie es bekommen anstatt irgendwas sinnvolles zu tun

z.b sagen wir eine Person hat einen ganz gewöhnlichen Job

10-19 für den mindest lohn und danach geht er oder sie auf entspannt feiern mit seinen Jungs oder einen trinken oder spielt video spiele etc etc also Zeitverschwendung jetzt werden viele sagen ja aber des ist seine Freizeit der hat das verdient f... nein! einfach nein anstatt sich hinzusetzen zu überlegen planen und aktiv irgendwas unternehmen dass man finanziell besser wird nehmen einfach viele ihr Schicksal einfach so hin wie sie es zugewiesen bekommen anstatt irgendwas konsequent dagegen zu unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Capricorn4747  18.10.2023, 01:59

Uiii das is jemand aber ziemlich ernst was. Etwas auszeit würde dir glaube ich gut tun. Und außerdem darf ich eins fragen. Wie sieht’s aus mit dieser Seite? Die hältst du nicht für zeit Verschwendung? #nohate

RSA2016  18.10.2023, 09:51

Was meinst du mit "10-19"? Jahre? Stunden? ...verstehe ich nicht. Außerdem kann man sich wunderbar auch mal bei einem Bierchen mit Freunden über die Zukunft unterhalten, sich austauschen und planen, was so auf einen zukommt.

Außerdem ist das Leben machmal nicht so wie man sich das vorstellt... es steckt vollen Überraschungen, die einen manchmal zum Umdenken zwingen. Rede da selbst aus Erfahrung bei so bestimmten Themen.

Jemand der andere runtermachen muss um sich selbst besser zu fühlen .

Jemand der seine / seinen Partnerin / Partner verprügelt , wenn er keine Argumente hat .

Jemand der andere diskriminiert , weil er sich selbst nicht ab kann !

Jemand der anderen sagt , was sie zu machen haben , aber selbst nie von alleine etwas Gutes erreicht hat !

Ein NPC ( also keine eigene Meinung hat und alles nachlabert und ferngesteuert lebt ) Wo sich allgemein an Schwächere vergreift und sich Stark fühlt dadurch. Ein Mann wo sich von seiner Frau unterbuttern lässt . Z.b

PixelManuel  18.10.2023, 09:42

Und was ist ein Mann, der seine Frau unterbuttert?

Jemand mit Doppelmoral und ohne eigener Meinung ist ein Loser.

Jemand der nichts auf die Reihe kriegt